Re: [Famfo-esens-l] Hage 4385

Date: 2016/12/04 12:03:27
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Hallo Ulla ,
beim Eintrag in Hage Nr 4385 ist das Geburtsdatum von Mareke Jürns mit
27.09.1798 eingetragen.  Tochter des Jürn Harms, Lütetesburg.

Eintrag Hage Nr. 2812
Jürgen Harms
Arbeiter in Wiegboldsbur und Lütetsburg
geboren um 1764   begraben 16.06.1812
oo  21.04.1792
Almuth Ahlrichs, Lütetesburg
geboren um 1775    begraben am 2.2.1841
Kinder:
Gretje   geboren am 22.01.1793
Mareke Jürgens geboren am 27.09.1794
Mareke geboren am 26.07.1798    (  4385 )
Harm geboren  1805    ledig   begraben am 26.04.1827

Ich hoffe damit geholfen zu haben.
Einen schönen 2. Advent
wünscht  Irene

Am 4. Dezember 2016 um 09:50 schrieb Familienforschungsgruppe Esens
[geschlossene Vereinsliste] <famfo-esens-l(a)...