Re: [Famfo-esens-l] Kutscher aus Grossheide ,Norden

Date: 2016/10/16 19:31:51
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Hallo nochmal !

Ich habe eine Frage.

Gibt es Ortsfamilienbücher aus dem Jahr 1882 in Raum der Stadt Norden. Ich
Suche nämlich nach einen Hermann Wilhelm Kutscher er ist am 27.Mai.1882
geboren.Und soll angeblich in Grossheide oder Stadt Norden getauft worden
sein. Hätte jemand Zugriff auf die Bücher und könnte jemand nachschauen
wenn es möglich wäre.

mit Grüßen Werner.

Am 16. Oktober 2016 um 16:12 schrieb Familienforschungsgruppe Esens
[geschlossene Vereinsliste] <famfo-esens-l(a)...