[Famfo-esens-l] Holte Rhaude Bokel Apen usw.

Date: 2016/10/15 13:05:43
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Hallo,

nach der Verheiratung meines Sohnes und der Geburt des 1. Stammhalters, möchte ich mich jetzt auch intensiver um die Erforschung der Familie meiner Schwiegertochter bemühen.

Vielleicht weiß jemand der Teilnehmer wo ich weitere Informationen zu folgenden Personen finden kann, oder besitzt sogar selber welche!

Johann Georg Hinrich Menke, * 26.02.1863 Augustfehn, ~ 12.4.1863 Apen, ist wahrscheinlich vor 1903 in Bokel verstorben.

Er verheiratete sich kirchlich am 14.5.1889 in Apen mit Antje Möhlmann, über die ich überhaupt keine weiteren Informationen besitze.

Ein Sohn des Ehepaares war Johann Menke, der am 12.5.1896 in Vreschen Bokel geboren, vermutlich danach in Apen getauft wurde.

Dieser war später verheiratet mit Johanne Elise Friederike Lohmeyer, * 26.10.1896 in Moorburg b. Westerstede.

Freue mich über jeden Hinweis!

Danke,

Walter Fleischauer