Re: [Famfo-esens-l] FamFo-Esens-L Nachrichtensammlung, Band 106, Eintrag 7

Date: 2016/09/29 23:48:05
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Moin Walter,

ich interessiere mich für
"Die Familien der Kirchengemeinde Potshausen" zu 16 Euro.

Was muss ich tun ?

Dierk Hobbie
dierk.hobbie(a)...
dierk(a)...

Beste Grüße,
Dierk Hobbie

-----Ursprüngliche Nachricht----- From: famfo-esens-l-request(a)...
Sent: Thursday, September 29, 2016 12:00 PM
To: famfo-esens-l(a)...
Subject: FamFo-Esens-L Nachrichtensammlung, Band 106, Eintrag 7

Um E-Mails an die Liste FamFo-Esens-L zu schicken, nutzen Sie bitte
die Adresse

famfo-esens-l(a)...

oder, via E-Mail, schicken Sie eine E-Mail mit dem Wort 'help' in
Subject/Betreff oder im Text an

famfo-esens-l-request(a)...

famfo-esens-l-owner(a)...

erreichen

sinnvollen Inhalt der spezifischer ist als "Re: Contents of
FamFo-Esens-L digest..."

Meldungen des Tages:

  1. Familienname Woldendorp
     (Familienforschungsgruppe Esens [geschlossene Vereinsliste])
  2. Doppelte Bücher - Dubletten
     (Familienforschungsgruppe Esens [geschlossene Vereinsliste])

Message: 1