[Famfo-esens-l] Familienforschung

Date: 2016/09/07 13:27:22
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Sehr geehrte Damen und Herren,

bei meine Suche bin ich auf den Namen

                               Geeske Geerdes

                               Wohnhaft Nenndorf/Amt Esens

Diese Frau war verheiratet mit Johann Cord Heinrich Christian Bruns (Broens)
* 1807 Friedewald Rbz. Minden.

Geschieden wurde diese Ehe lt. Decr. Emden den 28.02.1837

Gibt es Daten über Geeske Geerdes? Geburts- und Sterbedatum Eltern?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Freundliche Grüße

Helga Erdmann