Re: [Famfo-esens-l] KB Ochtersum

Date: 2016/06/06 22:22:20
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Hallo Hannelore,
ich habe einen merkwürdigen Eintrag im Kirchenbuch von Ochtersum
gefunden !
Am 5. Februar 1671 wird Berend Johansen und dessen  Hausfrau
Eye zu Utarp, ein Söhnlein getauft und Hermann genannt.
Taufzeugen:  Freerk Eiben, Johann Focken und Trientje Johansen.
Einen Harm habe ich nicht gefunden.
Falls Du noch Fragen hast melde Dich bitte bei mir.
Ich bin im Moment wieder schwer mit der Ahnenforschung beschäftigt
und schreibe gerade wieder ein Kirchenbuch ab.  Es macht mir wieder
Freude und habe auch viel Spaß daran.
Es grüßt von ganzen Herzen
Irene

Am 5. Juni 2016 um 18:10 schrieb Familienforschungsgruppe Esens
[geschlossene Vereinsliste] <famfo-esens-l(a)...