Re: [Famfo-esens-l] Andreas Christian Pierius

Date: 2016/03/13 21:41:13
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Hallo noch einmal,
in Pilsum und Critzum gab es einen Hilfprediger Namens Pierius um 1600. Ob er was mit der besagten Familie etwas zu tun hat? Unter tote Punkte Ostfriesland kommt man über den Namen nach Neermoor. Und Wickeln, das möchte ich auch gern wissen. Damals waren die Grenzen ganz anders. Ich schaue mal Westoverledingen durch.
Gruß Joachim