[Famfo-esens-l] Andreas Christian Pierius

Date: 2016/03/13 21:08:36
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Lieber Joachim,

vielen Dank für Deine ausführliche Mail. Es interessieren mich hauptsächlich die Nachfahren, es gibt einige wenige Pierius in Ostfriesland, da ist zu vermuten, dass ein Zusammenhang besteht. Ich suche weiter, mal sehen, was ich finde.

Aber wo liegt Wickeln? Finde ich einfach nicht.

Schönen Gruß und viele Grüße - Uschi (Boes)