Date: 2016/03/07 19:55:41
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Am 07.03.2016 um 19:43 schrieb Familienforschungsgruppe Esens [geschlossene Vereinsliste]:
Moin und Hallo,
ich vervollständige zur Zeit meine Ahnenlisten Best. Bleibe hängen am
FN Reis/Reuß aus Alsforde.
Es findet sich ein Eintrag im OSB Middels 237 zu Johann Nikolaus Best
oo Gretchen Gesine Reuß. Ich nehme einmal an es ist eine Tochter von
Friedrich Adam Reuß und der Geelke Maria Thomßen, doch weiß ich es
nicht gewiss .
Ist hier ein Reuß/Reis Forscher? Hat jemand Zugang zu Taufen
Alsforde/Wittmund.
Gruß Joachim (Fischer)

Moin Joachim,

zu den Familiennamen Reis, Reuss oder Best wirst Du u. a. hier fündig:

> http://www.verhohlen.privat.t-online.de/

Wähle erst "Files/Dateien", dann "Aurich". Dann kannst Du noch Geburten, Heiraten und Sterbefällen wählen. Da findest Du ganz viele Pfälzer Friesen.

Liebe Grüße

Harald Tobias