[Famfo-esens-l] Reuß/Reis..Best Alsforde?

Date: 2016/03/07 19:43:31
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Moin und Hallo,
ich vervollständige zur Zeit meine Ahnenlisten Best. Bleibe hängen am FN Reis/Reuß aus Alsforde. Es findet sich ein Eintrag im OSB Middels 237 zu Johann Nikolaus Best oo Gretchen Gesine Reuß. Ich nehme einmal an es ist eine Tochter von Friedrich Adam Reuß und der Geelke Maria Thomßen, doch weiß ich es nicht gewiss . Ist hier ein Reuß/Reis Forscher? Hat jemand Zugang zu Taufen Alsforde/Wittmund.
Gruß Joachim (Fischer)