[Famfo-esens-l] Klaas Janssen

Date: 2016/02/27 20:48:44
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Hallo liebe Familienforscher,
ich benötige wieder einmal eure Hilfe.

Ich bin auf der Suche nach den Daten von meinem Ururgroßvater Klaas Janssen *1875 evt. in Utgast und seiner Frau Rienste Marie geb. Eilts *15.02.1872 ,+ 23.12.1922 sowie deren Vorfahren. Der erste Ehemann von Rienste Marie hieß Tjark Tietken. Der Sohn von Klaas und Rienste Marie war Gerd Martens Janssen *26.08.1904 in Utgast , gelebt in Berdumer Neue Mitteldeich und später in Carolinensiel.

Vielen Dank im voraus und schöne Grüße aus Zetel

Klaus Janssen