Re: [Famfo-esens-l] Johann Otten Tammen

Date: 2016/02/20 07:56:36
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Die Familie ist im OSB Funnix unter Nr. 8292 zu finden. Es fehlen Heiratsdaten und Sterbedaten, weil diese wahrscheinlich nach 1900 liegen, diese Daten stehen nicht mehr im OSB, da müsstest Du im Standesamt(vermutlich Wittmund) oder in der Kirchengemeinde Funnix nachfragen.

Wenn Du mir deine Mail-Adresse gibst, kann ich dir die Seiten mailen.

Vielen Dank im voraus.
   Meine email Adresse lautet.
   klaus.janssen14(a)...

   Moin Harald,
hab ' vielen Dank für Deine Bemühungen, die Infos haben mir sehr geholfen.

Dein Angebot bezüglich des OSB Funnix nehme ich dankend an.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Janssen,  Zetel