[Famfo-esens-l] Johann Otten Tammen

Date: 2016/02/18 20:46:39
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Hallo liebe Liste, ich benötige etwas Hilfe bei meiner Familienforschung und hoffe, dass ihr etwas Zeit erübrigen könnt, um mir zu helfen.

Es geht um die Eltern meines Urgroßvaters nämlich Johann Otten Tammen und seiner Frau Gretke Marie Wilhelmine Tammen, deren Geburts-, Heirats- und Stebedaten ich suche.

Deren Sohn (mein Urgroßvater)ist Johann Hinrich Tammen *11.01.1884, wo? , +25.03.1974 in Carolinensiel, oo 20.12.1903 in Carolinensiel nämlich Gerhardine Alste Marie Janshen *22.04.1885 in Werdum, +25.04.1963 in Wittmund.

Johann Hinrich Tammen steht im OFB Carolinensiel unter 4124 und 4128 (sind dieselben Personen)
Gerhardine Alste Marie Janshen steht im OFB Werdum als Kind  unter 3902.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

MfG Klaus Janssen ,Zetel