Re: [Famfo-esens-l] Kirchenbuch Berdum: Arians oo Frerichs

Date: 2016/01/28 20:40:00
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Hallo,
lt. meinem Datenbestand wurde eine Ette Margarethe Frerichs am 7.11. auf Wollhuse im Ksp. Hohenkirchen geboren, am 10.11. in Hohenkirchen getauft. Eltern: Frerich Hinrich Frerichs, Hausmann zu Wollhusen, und Anke Margarethe, Taddick Meins Tochter.
Gestorben sein soll Ette Margarethe am 23.10.1879 in Oldorf.