[Famfo-esens-l] KB Fulkum

Date: 2015/12/08 18:33:23
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

LiebeForschergemeinde,

HinrichJacobs, 26 J. und Hilke Janssen, Utgast, 24 J., heiraten am 24.05.1813 inFulkum
Vier Kinderwerden in Fulkum getauft:  Taatje  * 02.07.1813. Tiatje * 04.07.1814,  Jann Jacob *02.12.1816 und Trientje * 24.01.1819. Beim Taufeintrag 1813 wird die Mutter als„Hilke Ihnen“ bezeichnet.

Hatjemand den genauen Heiratseintrag von 1813. Auch die Taufeinträge mit den Patenwürden mir helfen,die Herkunft von Hilke Ihnen bzw. Hilke Janssen zu belegen. Die Einträge in derStedesdorfer Datenbank sind mir bekannt.

LiebeGrüße
Hannelore(Reents)