Re: [Famfo-esens-l] Ahnenforschung

Date: 2015/10/07 22:20:45
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Liebe Frau Schoon,

als erstes lohnt sich ein Blick in die Volkszählung 1861, veröffentlicht von Wiard Hinrichs:
In Osterbur finden wir die Familie: (ich lasse einige Details aus)
Twet Hörn 14
1) Siebelt Foltjes Siebelts, 47J., Pächter; -2) Tomke Margarethe, 41J., Ef., -3) Siebelt Heyen 13J., Sohn, -4) Etta, 9J., Tochter, -5) Johannis Tjarks, 6J., Sohn
Nähere Details sicher im OSB Westerbur <1747>

Siebelt Foltjes Siebelts findet sich dann im OFB Stedesdorf, Dunum, Burhafe:
http://www.online-ofb.de/famreport.php?ofb=stedesdorf&ID=I5552&nachname=SIEBELTS&modus=&lang=de

Viel Spaß bei der Auswertung  MfG Kay L. Blaas