Date: 2015/06/20 10:19:25
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Hallo Günter,

ist nachstehende Mail eigentlich beantwortet worden, ich habe nicht aufgepaßt.

http://www.findagrave.com/cgi-bin/fg.cgi?page=gr&GSln=Harms&GSby=1869&GSbyrel=in&GSdyrel=all&GSob=n&GRid=14682930&df=all&;

Hier ist Gerhard also aufgeführt., zu seinem Vater Harm Bernhard Harms habe ich die Quellen:

OSB Neustadtgoedens 1328, Reepsholt 2675, Landbrieftraeger auf Altgoedens

Die Kinder sind alle in Altgoedens lt. OSB geboren, Gerhard also ver