Re: [Famfo-esens-l] [OL] Ein schöner Animation sfilm zur Familienforschung

Date: 2015/06/19 17:15:07
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Liebe Listenmitglieder,

Ich versuche den Stammbaum für die Familie Belsemeyer aus dem Landkreis Delmenhorst zu erstellen. Ich habe es bis zu 6 Generationen verfolgen können, aber jetzt stecke ich fest.

Hat jemand Hinweise oder Daten für Hans Hinrich Belsemeyer, geboren vermutlich um 1800, verheiratet mit Anna Adelheid Holscher.

2 Soehne:
Simon Hermann Diedrich Belsemeÿer (1821 – 1887)
Johann Albert Belsemeÿer (1825 – 1894)

und Johann Belsemeyer (1820 – ) könnte auch ein Sohn sein

Viele Gruesse,
Susanne Brink