[Famfo-esens-l] FN WEINBERG

Date: 2015/06/10 11:36:01
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Moin,

ich suche nach weiteren Daten zu Siebe Martens WEINBERG, * 13. August
1877 in Hage. (OSB Hage, Familie 7122).

Weiterhin zu Siebe Martens WEINBERG, * 15. Januar 1872 in Schweindorf.

Hintergrund: Vom Volksbund habe ich die Sterbedaten von Siebo
WEINBERG, + 23. April 1916, beerdigt auf dem französischen
Soldatenfriedhof in Thiaucourt-Regnieville.

Ich möchte herausfinden, ob einer der beiden mit dem Namen Siebe mit
dem gefallenen Soldaten identisch ist.

Kann jemand helfen?

Liebe Grüße

Harald Tobias