Re: [Famfo-esens-l] Familienforschung Mannott , Manott

Date: 2015/02/22 17:56:24
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Moin Herr Friedrichs,

vermutlich meinen Sie Erich Mannott.
Der Grabstein in Sandhorst.
http://www.grabsteine-ostfriesland.de/grabstein/40379/Erich-Mannott--Sandhor
st

Sein Name bei der Geburt/Taufe
Erich Jürgen Lammers Manott, geb. 21.06.1905 in Willmsfeld, get. 19.07.1905
in Westerholt
als Sohn von Wilhelm Johann Heinrich Manott und Antje Wilhelmine Schlöter.
Zur Abstammung von Wilhelm Johann Heinrich Manott habe ich nichts gefunden,
wüsste ich aber auch gerne, evtl. aus dem Raum Esens?
Die Familie wird auch nur einmal in Willmsfeld bei der Geburt des Sohnes
Erich erwähnt.
Antje Wilhelmine Schlöter wurde am 17.06.1875 in Schweindorf als Tochter von
Willm Diedrich Schlöter und Ettke Catrina Wessels geboren.

Gruß
Rainer Janßen