Re: [Famfo-esens-l] Stammbuch - Buch Predigergedächt nis Aurich von 1717

Date: 2015/02/02 20:37:24
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Hallo Uschi,

Das Buch "das erneuerte Predigergedächtnis von Aurich, 1717, Autor Christian Funke, gibt es hier:

http://dfg-viewer.de/show/?tx_dlf%5Bpage%5D=97&tx_dlf%5Bid%5D=http%3A%2F%2Fdigitale.bibliothek.uni-halle.de%2Foai%2F%3Fverb%3DGetRecord%26metadataPrefix%3Dmets%26identifier%3D5740828&tx_dlf%5Bdouble%5D=0&cHash=8f18d241bf6731dbfea80f7b70b98477

ab Seite 79 Christian Gottfried Pfeiffer. Mir ist jedoch kein Hinweis auf den Gesuchten  Georg Heinrich Pfeiffer aufgefallen.

Grüße,
Andrea (Korbanka)