Date: 2014/11/29 12:43:03
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Liebe Mitforscher,

im Harlinger Heimatkalender 2015 steht ein lesenswerter Beitrag von Ude Hangen, Extum, über "250 Jahre Friedrichsgroden und Friedrichsschleuse". Abgedruckt ist eine Liste der Erbpächter 1775. Erwähnt wird ein Casper Caspers mit einer kleinen Landfläche, Diesen Casper Caspers kann ich nicht unterbringen, obwohl ich die Caspers-Familie von Carolinensiel bis Moorweg verfolgt habe. Wer weiß Bescheid?

Gerd Frerichs, Hannover