[Famfo-esens-l] Hoppe/Brants

Date: 2014/11/27 17:01:56
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Hallo Liste,

ich glaube die Antwort schon selbst gefunden zu haben.

Anna Helena Catharina Hoppe, * 05.08.1755 Westerholt war die Ehefrau von
Johann Enno Brants jun. (OSB Funnix Nr. 871) und nicht OSB Funnix Nr. 869!
Dann passt auch die Bemerkung, er sei der Schwiegersohn von Pastor A. C.
Hoppe.
Hat dazu jemand weitere Daten (z.B. Eheschließung)?

Gruß
Rainer Janßen