Date: 2014/11/22 14:19:20
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Hallo Andrea,

4737. M a r q u i r u n g, Nikolaus Husar bei der Leib-Eskadron des General Majors von Blücher oo 7.8.1798 Elisabeth Frerichs, Hagermarsch Evtl. ein Sohn con C.D. Marquardt?

Den hatte ich auch gefunden und weitergeleitet mit der gleichen Vermutung.

Deine Mail habe ich weitergeleitet, vielen Dank dafür. Freue mich auf weitere Daten (hoffentlich).

Viele Grüße
Uschi (Boes)