Re: [Famfo-esens-l] Fortasse in Deutschland

Date: 2014/11/12 12:35:34
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Hallo Uschi,
ich habe leider nichts konkretes.
Die Familie ist mit ihren mindestens 11 Kindern mehrfach bei ancestry zu
finden. Bei einem Kind habe ich den Geburtsort Neufunnixsiel gefunden. Die
Ehe soll am 27.10.1859 in Esens geschlossen worden sein. In einem Stammbaum
fand ich den Hinweis "Ursprung   Neufunnia Srel" (Neufunnix Siel?) mit der
Quellenangabe "Passagierliste" Leider habe ich bei Ancestry nicht die
erforderliche Berechtigung, um das Dokument einzusehen
http://trees.ancestry.de/tree/9238791/person/-833275851

Vielleicht kann jemand mit diesen Hinweisen weiterhelfen.
Gruß Lübbe (Bünting)