Re: [Famfo-esens-l] FamFo-Esens-L Nachrichtensammlung, Band 76, Eintrag 4

Date: 2014/03/14 17:17:58
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Hallo
Ich nochmal, wäre eventl ein Hinweis
Ich habe gerade in Find a Grave
Einen Conrad Holman gefunden.(Daten sind in dem Zeitraum) Er soll in
Eschilbach, Baden geboren sein und ist in South Carolina gestorben.
Wahrscheinlich ist es Eschelbach, Sinsheim, Baden-Württemberg,
Ich habe gelesen, das ab 1732 aus der Region die Auswanderung über einen
Rheinhafen mit einem Rheinschiff nach Rotterdam begonnen wurde.

http://www.findagrave.com/cgi-bin/fg.cgi?page=gr&GSln=holman&GSfn=conrad&GSb
yrel=all&GSdyrel=all&GSob=n&GRid=19170660&df=all&

Gruß
Hilke (Rehr)

Message: 1