[Famfo-esens-l] Berdum Altendeich

Date: 2013/12/31 14:25:57
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Moin Herr Hinrichs,
herzlichen Dank für die Hilfe und Antwort.
Nun habe ich eine Ansprechpartner.
Einträge im OFB Werdum sind nicht richtig!
Ich war in Tettens im Pfarramt.
Leider habe ich die Heirat von Hinrich Harms Janssen
und Johanna Margaretha Linie Brandts noch nicht gefunden.
Ein Weg führte mich nach den Niederlanden. Dort haben sie nicht geheiratet.

Nochmals Dank.
Gruß Joachim Fischer