[Famfo-esens-l] Jakobus Eilts, Neugaude?

Date: 2013/12/08 21:30:44
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Jakobus Eilts. Er war verheiratet mit Elske Margareta Heyen.
Sie hatten folgende Kinder (Reihenfolge unbekannt)
-Hermann *02.04.1893 in Neugaude (Dies ist mein Urgrossvater)
-Wilm
-Therese
-Jürgen und
-Eibe *03.05.1896 in Neugaude

Im Osb Buttforde 493 ist ein Jürgen Eiben Eilts (*2.7.1889 in Neugaude)
Ist dieser mit der Familie verwandt? Kann mir jemand den Eintrag posten?

Danke

Stefan Eilts

(Diesmal mit Name)