Re: [Famfo-esens-l] Hermann Wilhelm Kutscher

Date: 2013/08/24 19:56:06
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

In Esens gab es bzw. gibt es den Namen Kutscher. Mir ist ein Johann Kutscher bekannt, um 1935 geboren, von Beruf Landmaschienenmechanikermeister und vor einigen Jahren verstorben. Seine Frau und seine Tochter sowie Enkelkinder leben noch in Esens.
MfG HGN

----- Nachricht von famfo-esens-l(a)... ---------