[Famfo-esens-l] Hermann Wilhelm Kutscher

Date: 2013/08/24 19:11:54
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Hallo an alle !

Kann mir jemand helfen, bei der Suche von Hermann Wilhelm Kutscher geboren
am 27.Mai.1882 unehelich in Geestendorf Bremerhaven, wurde kurz nach der
Geburt von der Familie Kutscher Adoptiert. Er wohnte dann mit seinen
Adoptiveltern in Großheide Ostfriesland. Wo er aufwuchs und zur Schule
gang. Von Beruf war er Bahnhofsvorsteher in Osteel und später war er in
Fulkum tätig als Reichsbahn Betriebswart.

Kann mir jemand Auskunft geben über die Taufe oder anderen Informationen
über die Person, wenn Daten vorhanden sind.

mit freundlichen Grüßen Herr Günther