Re: [Famfo-esens-l] Noman - Noomann

Date: 2013/07/12 18:19:37
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Kein Tipp, nur eine Ergänzung:

lt. Ostfriesische Beamtenschaft von Gretje Schreiber gab es auch noch einen Jürgen Christian Nohmann, geb. 27. 2. 1668 Esens, gest. ? (evtl. Zwillingsbruder von Georg Christian?*), Kammerdiener des Erbprinzen 1708 -
Sohn des Jochim Nohmen und Elisabeth Eggers. 4.5.1708 Bestallung.

*eigene Anmerkung

Gruß
Hertha Haack
----- Original Message ----- From: "Familienforschungsgruppe Esens [geschlossene Vereinsliste]" <famfo-esens-l(a)...