[Famfo-esens-l] (kein Betreff)

Date: 2013/07/10 19:57:20
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Hallo Uschi,

gerade schau ich aus Sicherheitsgründen in das OSB  Pogum.

Dort Nr. 296

Dreesmann, Hille Roelfs:    Landwirt in Nendorp  oo  Menna Janssen Schmid

Kind:

Gepke Hillen Dreesmann [1322], *(1823-1824)

[Sie heiratet 13.04.1849 25jährig Nendorp SCHUIVER, Göke Gerds und hat 4
Kinder

Meine Frager:

Dieser Hille Roelfs Dreesmann ist identisch mit der Nr. 1052 im OSB Jemgum
identisch. Zeitlich paßt es doch nicht, oder‘?  Jedenfalls hoch
interessant.er

Weener ist ja als OSB noch nicht erschienen. Habe irgendwo eine
E-Mail-Anschrift (der arbeitet aber nur gegen Gebühr

Würde auch noch einmal in die Leeraner Kirchenbücher (reformiert zuerst)
gucken

Habe mir gerade Pogum und Jemgum ausgeliehen. Brauchst Du was?

Grüße

Klaus