[Famfo-esens-l] Christophers

Date: 2013/07/05 10:32:40
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Hallo Zusammen,
ich brauche wieder einmal Eure Hilfe.
Ich habe im Staatsarchiv Oldenburg mir einige " Christophers" aus Mederns aufgeschrieben und auf Grund der Vornamen denke ich, das die in meinen Stammbaum gehören. Vielleicht hat ja einer von Euch ein paar Infos für mich:

1.Kind:    Christophers Ernst Heinrich geb. 28.1.1809 Taufe 29.1.1809
  Eltern:   Christoffer Kruse, Häusling in Mederns und Hieliet Margarete ,Tochter von Ernst Eden

2.Kind:    Christophers Johann Diedrich geb. 25.11.1780
   Eltern:  Hinrich Christopher, Eigner und Arbeitsmann Mederns und Etta Hinrichs geb.Gisberth

3. Kind:   Christophers Albert     geb. 24.6.1781 + vor 1782
               Christophers Albert     geb. 23.4.1782 + vor 1787
               Christophers Gesche Margarethe geb 1786
               Christophers Albert    geb.24.7.1787
    Eltern: Jürgen Onken, Mederns und Etta Christophers,Tochter von Albert Christophers

Für Hilfe wäre ich Dankbar
Heike