[Famfo-esens-l] Familie Freymuth

Date: 2013/07/09 20:16:10
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Hallo an alle !

Ich Suche die Kinder von Johann Dirks Janssen Freimuth geboren am
27.Juni.1834 in Resterhafe - 28.August.1913 in Dornum und seiner Ehefrau
Anna Gerdes Janssen Schmeding geboren am 6.November.1830 in Nenndorf -
30.Oktober.1900 in Dornum.

Ein Kind ist bekannt, mein Ur Urgroßvater Johann Pauls Freimuth geboren am
15,Mai.1858 in Dornum.

Frage: Kann mir jemand Auskunft geben ?

mit Grüßen Werner Günther