[Famfo-esens-l] Familie Freimuth

Date: 2013/07/09 20:06:51
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Hallo an alle zusammen, ich bin neu hier.

Ich Suche die Kinder von Johann Dirks Janssen Freimuth geboren am 27.Juni.1834 in Resterhafe - 28.August.1913 und Anna Gerdes Jannsen Schmeding geboren am 6.November.1830 in Nenndorf - 30.Oktober.1900 in Dornum.

Eins von den Kindern ist bekannt, mein Ur Urgroßvater Johann Pauls Freimuth geboren am 15.Mai.1858 in Dornum.

Frage: Kann mir jemand Auskunft geben?

mit freundlichen Grüßen Werner Günther

Gesendet von Windows-Mail