[Famfo-esens-l] (kein Betreff)

Date: 2013/06/10 19:49:45
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

hallo zusammen könnte jemand im OFB etsrholt etwas für mich Nachschauen?
Diesmal suche ich :
Hoes Elisabeth * 11.1703 Westerholt-+8.1731 Tungeln Wardenburg
oo mit
Paradies Gerd *12.1698 Tungeln Wardenburg
von großen Intresse ist für mich ob die Heirat in Westerholt vermerkt ist, und ob die Eltern von Gerd Paradies im OFB stehen.
Danke für die Hilfe
MMFG
Heike Spiekermann