Re: [Famfo-esens-l] Christophers

Date: 2013/06/09 23:08:00
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Hallo Frau Spiekermann,

ich weiß nicht ob meine kürzliche Antwort irgendwo im Nirwana des Internet
verloren gegangen ist, Sie nicht erreicht hat. Hier deshalb noch einmal!
Hedlef Christophers, 1845 Dienstknecht in Carolinensiel,  wurde nicht 1810,
sondern am 22.12.1817 in Minsen geboren!
Der Vater Johann Christophers ist wahrscheinlich schon vor der Heirat des
Sohnes, also vor 1845 in Minsen verstorben.

Gruss,

Walter Fleischauer