Re: [Famfo-esens-l] Datensuche in Esens / Einwanderungen aus dem Raum Esens n...

Date: 2013/05/18 07:57:49
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

In einer eMail vom 16.05.2013 22:47:27 Westeuropäische Sommerzeit schreibt
famfo-esens-l(a)...

Meine
Urgroßmutter Friederike Baumfalk entstammt der Buchbinderfamilie
Baumfalk aus Esens. Diese wiederum hat Verbindung zur Familie Jani aus

Moin, moin,

Baumfalk ist ein Name der mich auch interessiert. In Esens habe ich diesen
Namen 9 x. Zu jeden Namen aber nicht die Tätigkeit, unter den Personen ist
auch  keine Friedrike. Zeitraum 1800 bis 1900, eventuell auch länger, weil
mit  Sterbedaten fehlen.

Den Namen Jani habe ich in Norden.

An einem Datenaustausch wäre ich auf direktem Weg interessiert.

Meine Email: abeier6099 (at) aol.com
Telefon 03725 - 6432

Es grüßt aus dem Erzgebirge
Arthur (Beier)