[Famfo-esens-l] Anfrage an Herrn Falhs

Date: 2013/04/04 21:06:31
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Moin Herr Falhs,
ich melde mich in Bezug auf Ihre email vom 01.04. an die Famfo Gruppe.
In dieser bieten Sie Auskunft über Ihre Forschungsergebnisse an.

Ich bin ein direkter Nachfahre von Carl Eiben und Anna Margaretha geb. Focken und suche Informationen zu den Vorfahren von Carl Eiben.

Über jede Information bin ich Ihnen dankbar.

MfG
Klaus Janssen