Re: [Famfo-esens-l] Erkundigung Edo Hinrich Esius

Date: 2013/01/23 18:23:30
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Moin,

Danke vielmals! Ich bin Ihnen wirklich sehr dankbar dass Sie Ihm nachgesehen hat.
Es tut mir natürlich leid dass ich der Edo H Esius nicht finden kann.

Aber ich werde weiter suchen. Danke nochmals.

Mit freundlichen Grüßen
Reina

-----Oorspronkelijk bericht----- From: Familienforschungsgruppe Esens [geschlossene Vereinsliste]