Date: 2013/01/22 22:12:43
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Hallo Ursula,
ich nehme an, dass es sich um einen Tippfehler handelt und die Rixte 1739 geboren ist (Vater Lübbe von 1713). Es könnte die gesuchte Person sein; es passt zeitlich und der Vater heißt Lübbe.
Kann man dazu noch mehr Informationen bekommen?
Gruß
Hertha
----- Original Message ----- From: "Familienforschungsgruppe Esens [geschlossene Vereinsliste]" <famfo-esens-l(a)...