[Famfo-esens-l] Vorfahrensuche

Date: 2012/11/09 14:00:18
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Liebe Listenmitglieder,

ich bin auf der Suche nach dem Ehemann und den Kindern von Etta Maria
TIETKEN (* 14.4.1869, + 9.9.1938 in Utgast, Ksp. Esens). Eines der Kinder
war Anna Maria TIETKEN (* 16.4.1891, + 1.4.1953 in Utgast, Ksp. Esens)

Für den Fall, dass mir jemand weiter helfen kann, möchte ich mich dafür ganz
herzlich bedanken.

Hans-Georg (Hunger)