Re: [Famfo-esens-l] Wer kann helfen? Ahnensuche

Date: 2012/10/23 11:48:25
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

Moin Uschi,

Kirchenbuch Esens - Land Getaufte 1800 - 1837 Seie 50 Nr. 43

Bafke Marei
Tochter des Eden Hayken, Arbeiter auf Tonnenkamp x usc. Fawe Marei
[diese Eltern und ihre Geschwister findest Du bei Ruth Menssen
http://www.online-ofb.de/famreport.php?ofb=stedesdorf&ID=I3679&nachname=HAYKEN&modus=&lang=de  K.M.]
ist geb. d. 21ten Aug., get. d. 24. ej. [1803 K.M.]
Testes:
1. Hinrich Schröder, Hausmann in Barstede
2. Beeke Adden, d. Adde Hausmann in Barstede Ehefrau
3. Hilke Marie Haysungs, Ehefrau d. Hayken Harms, Hausmann

Anmerkung:
Arbeitsort Tonnenkamp /Tönnenkamp gehörte damals zu Esens - Land während Barstede bereits zu Stedesdorf gehörte, wie Folstenhausen.
Stedesdorf ist zur Zeit vakant. Deshalb keinen Zugriff, sondern nur über Aurich.

Die Hochzeit ist nicht in Esens-Land im fraglichen Zeitraum dokumentiert.

Grüße

Klaus (Meyer)