Re: [Famfo-esens-l] FN BERNDT aus Esens

Date: 2012/10/13 20:02:03
From: Familienforschungsgruppe Esens \[geschlossene Vereinsliste\] <famfo-esens-l(a)...

In einer eMail vom 13.10.2012 17:45:24 Westeuropäische Sommerzeit schreibt
famfo-esens-l(a)...

Können  Sie mir vielleicht noch einen Tipp geben, wie ich ohne eigenen
Besuch des  Staatsarchives Aurich an die Kopie
einer 1-seitigen Einlage in der  Post-Personalakte ( 1905 - 1919
Bestell-Nr. Rep 161, Nr. 35 ) gelangen  kann ?

Moin Herr Brumund,

wenden Sie sich an Folkert Tjaden, Tel. 04934-5117,  folly(a)...
Er kann evtl. helfen.

Schönen Gruß
Hannelore Reents