[Famfo-esens-l] Information Mai 2012
Datum 2012/05/11 14:40:24
Hoens, Guenter
[Famfo-esens-l] Meine Vorfahren in Nesse

[Famfo-esens-l] Information Mai 2012

Autor 2012/05/11 14:40:24
Hoens, Guenter
[Famfo-esens-l] Meine Vorfahren in Nesse

[Famfo-esens-l] Bilder

Date: 2012/05/08 09:55:12
From: ABeier6099 <ABeier6099(a)...

Liebe Listenfreunde,
bereits mein Onkel (+30.04.1945) beschäftigte sich mit Ahnenforschung. Im
Nachlass meiner Mutter (+ 1967) befinden sich einige Bilder, von meinem
Onkel  fotografiert, denen ich nicht die Örtlichkeit zu ordnen kann. Im
wesentlichen  Gebäude und Landschaften.
Um bedeutende Denkmalgeschützte Objekte kann es sich nicht handeln, denn
den Landesämtern für Denkmalschutz waren diese Gebäude nicht bekannt.

Es müßte sich um das Gebiet des heutigen Niedersachsen und ungrenzente
Gebiete (z. B. Nord Hessen) handeln.
Ich bitte alle, die bereit sind, diese Bilder sich einmal anzuschauen und
mir einen Hinweis eventuell geben können sich mit Email - Adresse  direkt
bei mir _abeier6099(a)... (mailto:abeier6099(a)...  zu melden, damit
ich diese Bilder als Pdf - Datei zusenden kann.

In Erwartung einer erfolgreichen Suche verbleibe ich mit freundlichen
Grüßen aus dem Erzgebirge
Arthur (Beier)