[Famfo-esens-l] Information Dez. 2011
[Famfo-esens-l] Kirchenbücher Wittmund & Esen s
Betreff 2011/12/19 10:07:25
Joachim Fischer
[Famfo-esens-l] Re Schultenhausen
2011/12/31 15:21:38
ebi
Re: [Famfo-esens-l] FamFo-Esens-L Nachrichtensammlung, Band 49, Eintrag 11
Autor 2011/12/31 15:40:29
Hertha Haack
[Famfo-esens-l] Ackema

[Famfo-esens-l] Ortsfamilienbuch Jennelt

Date: 2011/12/04 23:32:28
From: Georg Stapelfeld <g.stapelfeld(a)...

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf diesem Weg möchte ich Ihnen bekanntgeben, dass das Ortsfamilienbuch für die Gemeinde Jennelt (Krummhörn) jetzt fertiggestellt ist.

Die Familien
der evangelisch-reformierten Kirchengemeinde
Jennelt
(Herrlichkeit)
(1715 –
1900)
Das Werk umfasst 907 Familien der
evangelisch-reformierten Kirchengemeinde und Herrlichkeit Jennelt aus den
Jahren 1715 bis 1900 nebst zahlreichen Schatzungsregistern, einer
geschichtlichen Einleitung und Orts-, Berufs-, Todesursachen- und
Personenregistern auf ca. 400 Seiten in einem Band. Zahlreiche Verknüpfungen zu
den Familien der umliegenden Kirchengemeinden Grimersum, Visquard, Pewsum, Eilsum,
Uttum, Wirdum, Cirkwehrum etc. machen das Werk zu einer unverzichtbaren
Ergänzung für die Familienforschung in der Krummhörn. Das Ortsfamilienbuch Jennelt
wird von mir im Eigenverlag herausgegeben und mit festem Einband und
Fadenheftung ausgestattet sein. Das Werk ist nicht im Buchhandel erhältlich.

Der Preis wird ca. 40,00 Euro (ggf. zzgl.
Versandkosten) betragen. Die Vorstellung und Auslieferung des Buches erfolgt voraussichtlich
Anfang Februar 2012.

Da nur vorbestellte Exemplare
gedruckt werden, ist bei Interesse eine Bestellung zwingend erforderlich.
Bestellungen werden bis zum 02.01.2012 entgegengenommen. Bitte wenden Sie sich
bei Interesse an:

schriftlich:       Georg R. H. Stapelfeld, Hauptstraße 441, 26689
Apen-Augustfehn
E-Mail:            g.stapelfeld @ yahoo.de
Telefon:          Tel. 04489 – 94 18 808
oder 0152 – 59 40 88 24

Ich wünsche Ihnen einen besinnliche Adventszeit und verbleibe mit vielen Grüßen.

Georg R. H. Stapelfeld