Rainer Janßen
Re: [Famfo-esens-l] Cordes Eggelingen

Betreff 2010/05/03 23:37:52
Rainer Janßen
Re: [Famfo-esens-l] Cordes Eggelingen

Autor 2010/05/21 00:13:50
Gerd Frerichs
[Famfo-esens-l] Meppe Meppen geb. 1813 auf dem Hof Reitzburg

[Famfo-esens-l] Cordes Eggelingen

Date: 2010/05/03 15:47:56
From: Erwin Gerdes <Erwin_Gerdes(a)...

Hallo Liste,

Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen.

Gerd Cordes geb. 1742  in Eggelingen, dessen Vater  Cord Hinrichs gest. 1777 in Eggelingen. Stehen beide im OSB von Eggelingen. Leider nicht das geb. Datum von Cord Hinrichs und wo er herkommt. Die Ehefrau ist 1714 geb.  Ich habe in Wittmund das Kirchenbuch von Eggelingen 1700-1714 gescannt. Leider sind die Seiten nicht zu entziffern .

Welche Möglichkeit  gibt es noch herauszufinden wo Cord Hinrichs herkommt ?

Gruß

Erwin Gerdes

PS. kann die gescannten Seiten zusenden