Wolfgang Hildebrandt
[Famfo-esens-l] Anfrage zu Personen aus Esens und dem Harlingerland
Datum 2010/04/21 09:07:10
Peters, Wilfried
Re: [Famfo-esens-l] Anfrage zu Personen aus Esens und dem Harlingerland
2010/04/20 19:20:46
Wolfgang Hildebrandt
[Famfo-esens-l] Anfrage zu Personen aus Esens und dem Harlingerland
Betreff 2010/04/21 09:07:10
Peters, Wilfried
Re: [Famfo-esens-l] Anfrage zu Personen aus Esens und dem Harlingerland

Autor 2010/04/18 12:41:31
Carsten Brandes
[Famfo-esens-l] Anfrage zu Personen aus Esens und dem Harlingerland

Re: [Famfo-esens-l] Anfrage zu Personen aus Esens und dem Harlingerland

Date: 2010/04/21 08:20:16
From: Andrea Korbanka <akorbanka(a)...

Moin Carsten!

Zu E. aus dem OSB Werdum:

Nr. 6082
Reents, Epke Wilken, Gastwirt in Wiefels
oo
Anna Sophia Wilken
Sohn: Johann Wilken Reents, # 6093

Nr. 6093
Reents, Johann Wilken, Mühlenzimmermann in Wiefels, * 1.7.1813 Wiefels
oo 1856
Rienelt Margaretha Coordes (Eltern: # 892), Magd in Werdum, * 27.1.1826 Oldorf

Grüße aus Schwaben,

Andrea (Korbanka)