Rainer Hinrichs
Re: [Famfo-esens-l] Suche in Negenbargen
Datum 2010/04/20 19:20:46
Wolfgang Hildebrandt
[Famfo-esens-l] Anfrage zu Personen aus Esens und dem Harlingerland

Betreff 2010/04/20 19:20:46
Wolfgang Hildebrandt
[Famfo-esens-l] Anfrage zu Personen aus Esens und dem Harlingerland
2010/04/21 08:20:16
Andrea Korbanka
Re: [Famfo-esens-l] Anfrage zu Personen aus Esens und dem Harlingerland
[Famfo-esens-l] Suche in Negenbargen

[Famfo-esens-l] Anfrage zu Personen aus Esens und dem Harlingerland

Date: 2010/04/18 12:41:31
From: Carsten Brandes <j400(a)...

Liebe Mitglieder der Familienforschungsgruppe Esens,

ich forsche zu den Ahnen meiner eigenen Familie. Diese kam zum Großteil
aus dem südlichen Niedersachen um Göttingen, zum einem Teil aber auch
aus Esens und dem Harlingerland (wobei ich nicht sicher bin, welche Orte
zum Harlingerland gehören und welche nicht.)

Vielleicht haben Sie Informationen zu folgenden Personen:

A.
Jann Behrends (Janßen) geb. 27.09.1821 in Moorweg/Esens
Vater: Jann Heyen Janßen (ohne Geb.datum)
Mutter: Antke Janßen (ohne Geb.datum)

B.
Johann Hinrich Gralfs geb. 13.04.1815 in Carolinengroden

Vater: Onno Eden Gralfs geb.08.01.1766 (ohne Ort)
Mutter: Teite Cordes (ohne Geb.datum)

C.
Johann Rieken geb. 07.10.1801 in Hohenkirchen

D.
Sophia Rieniets geb. 23.02.1817 in Wiefels

E.
Johann Wilken Reents geb. 01.07.1813 in Wiefels
Vater: Eyke Wilken Reents (ohne Geb.datum)

Über eine Reaktion auf meine Anfrage würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank.

Carsten Brandes
Carstennstr. 25e
12205 Berlin