Hans-Hermann SLuiter
[Famfo-esens-l] Oeltermann+Freese
Datum 2010/03/23 09:57:25
Hans-Hermann SLuiter
[Famfo-esens-l] Freese in Leerhafe
2010/03/22 12:03:49
Hans-Hermann SLuiter
[Famfo-esens-l] Oeltermann+Freese
[Famfo-esens-l] Ortsverzeichnis
2010/03/11 15:24:38
Andrea Korbanka
Re: [Famfo-esens-l] Münkenwarf
Autor 2010/03/28 20:00:07
Erwin Gerdes
[Famfo-esens-l] Westerholt

Re: [Famfo-esens-l] Oeltermann+Freese

Date: 2010/03/22 21:19:48
From: Andrea Korbanka <akorbanka(a)...

Moin Anita!

Aus dem OSB Leerhafe

Nr. 3802
Oeltermann, Bernhard Johann, Müllergeselle zu Jever
oo Maria Freese, * 20.3.1848 Leerhafe #1386

Sohn Ludwig:, * 10.11.1878 Leerhafe (Taufpaten: Joh. Lud. Oeltermann, Arbeiter Neugarmssiel/Tettens, Joh. Freese, Arbeiter Jever, Anke Pfeiffer, Leerhafe, Wwe. v. Colon. Gerd Janß Freese, Müggenkrug)

Nr. 3803:
Oeltermann, Johann Ludwig, Arbeiter zu Neugarmssiel/Tettens, 1878 Pate in Leerhafe bei 3802
oo
Sohn: Bernhard Ludwig #3802

Grüße aus Schwaben,
Andrea (Korbanka)